10.02.2017

Vorstellungsrunde 1/3

Wer steckt eigentlich hinter kNOWledge? In unserer Vorstellungsrunde können Sie mehr über das kNOWledge Team erfahren. Wir starten bei einem der beiden Niederlassungsleiter: Jan-Christoph Hartwig

Seit nunmehr 9 ½ Jahren arbeite ich mittlerweile in der Personaldienstleistungsbranche und kenne diese mittlerweile wie meine Westentasche. Angefangen als Praktikant und studentischer Mitarbeiter entwickelte ich mich bei einem marktführenden, spezialisierten Personaldienstleistungsunternehmen vom Vertriebsassistenten zum Consultant und dann zum Senior Consultant. Ich hatte das Glück von einem absoluten Branchen- und Vertriebsprofi all das zu lernen, was in der spezialisierten Personaldienstleistung wichtig ist und habe mich so kontinuierlich weiter entwickeln können. Kontinuität ist ein gutes Stichwort – ich bin fest davon überzeugt, dass neben gegenseitigem Vertrauen und Offenheit auch die Kontinuität für eine erfolgreiche, nachhaltige und gute Geschäftsbeziehung steht. Diese Erfahrung und Überzeugung nehme ich nach den wertvollen (Lehr-)Jahren bei meinem vorherigen Arbeitgeber nun auch mit als Niederlassungsleiter zu kNOWledge!

Privat verbringe ich möglichst viel und sehr gerne die Zeit mit meiner Frau und unseren Kindern, verfolge als Fan des 1.FC Köln die Bundesliga (natürlich auch alles andere was sich um den Fußball dreht) und darf mich seit einigen Monaten um einen großen Garten kümmern.