10.01.2019

Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen der direkten Personalvermittlung für unsere Kunden im Dreieck Bad Oeynhausen - Lübbecke - Minden, Sie als Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung.

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft
  • Erledigung der anfallenden schriftlichen und telefonischen Korrespondenz sowie allgemeine administrative Aufgaben
  • Koordination und Überwachung der Termine
  • Vor- und Nachbereitung von Events und Meetings
  • Projekttätigkeiten rund um die Themen Marketing, Öffentlichkeitsarbeit und Organisation
  • Pflege der Homepage, inkl. Erstellung des Contents
  • Erstellung von Statistiken und Vermarktungsunterlagen

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Engagement und Eigenständigkeit
  • Diplomatie und Organisationgeschick

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich hier